Kolonie Abendruh

Die Kolonie Abendruh wurde im Jahr 1973 gegründet und gehört zu der Region Charlottenburg Nord.

Zu ihr gehören 33 Parzellen.

Liebe Gartenfreunde und Kleingartenwanderer,

die Kolonie Abendruh liegt mitten in einem Naturschutzgebiet. Vögel, Wildenten, Igel und Frösche haben hier ihr Rückzugsgebiet. Mitten in der Großstadt fühlen sich Laubenpieper und Besucher wie auf dem Land und genießen die Natur. Aber auch Gelegenheiten für kleine oder große Einkäufe sind fußläufig zu erreichen. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, ein Spaziergang mit der ganzen Familie lohnt immer! Also besucht uns doch einfach mal!

Mit kleingärtnerischen Grüßen
Der Vorstand

Adresse

Kolonie Abendruh
Straße 70 Nr. 16

13627 Berlin

Postanschrift

Reiner Döring
Leuninger Pfad 2

13627 Berlin

Kontakt

Telefon: 030/81463627
Mobil: 01742461477
Email: reiner_doering@yahoo.de